Mitmachen

 

Brasiliengruppe

 

Wir sind ein binationales Team aus Brasilianer*innen und Deutschen und treffen uns regelmäßig in den Räumen des Allerweltshaus, um über die aktuelle Lage in Brasilien zu diskutierten und gemeinsam Aktivitäten zu planen. 

Unsere Treffen finden alle zwei Wochen statt. Bei Interesse, freuen wir uns über eine kurze Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 


 

Praktikum/Hospitanz

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit in Form eines Praktikums/Hospitanz im Projektteam mitzuwirken. Somit erhälst du  Einblicke in den Ablauf unseres interkulturellen Zentrums, Gremienarbeit auf lokaler und überregionaler Ebene wie auch Kenntnisse in Projektorganisation. Portugiesischkenntnisse sind nicht von Nöten, aber erwünscht.

Bei Interesse mitzumachen, freuen wir uns über eine kurze Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aktuell suchen wir interessierte Praktikant_Innen! Unsere Ausschreibung findet ihr hier!